Jumat, 22 Februari 2019

Ebook Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Ebook Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

To get over the problem, we now provide you the technology to obtain guide Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender not in a thick published data. Yeah, reading Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender by online or obtaining the soft-file simply to check out can be among the ways to do. You could not feel that reading a publication Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender will serve for you. But, in some terms, May individuals successful are those that have reading behavior, included this kind of this Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender


Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender


Ebook Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Eine Veröffentlichung irgendwann Funktionen als Gerät kommunizieren viel besser und intelligente mit verschiedenen anderen. Ein Buch wird sicherlich ebenfalls als Richtlinie dienen und auch Unterstützung von Ihnen, etwas zu tun. Eine Publikation wird unzählige Erfahrungen sowie Wissen mit sich bringen, um die anderen zu teilen. Dies ist nur einige der Vorteile eines Buches. Wie aber ist die Methode, diese Vorteile zu erhalten? Natürlich Guide ihrem Nutzen bieten, wenn Sie sie überprüfen. Also, eine Publikation muss nicht nur die Anzeige auf den Regalen oder den Tisch übertreiben. Sie sollten lesen.

Es kann unter Ihrem Morgen Lesungen sein Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Dies ist ein weiche Datei Buch , das das Herunterladen von Online - Buch verwaltet werden kann. Wie bekannt ist , in diesem fortgeschrittenen Alter, Technologie finden Sie einige Aufgaben dabei entlasten. Auch ist es lediglich die Sichtbarkeit der Veröffentlichung weichen Dokumente Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Lesen kann Funktion hinzugefügt werden , sich zu öffnen. Es ist nicht nur als auch sparen in der Gizmo zu eröffnen. Dieses Mal am Morgen und verschiedene andere Freizeit ist das Buch zu überprüfen Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Das Buch Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Sie werden immer günstiger Wert geben , wenn Sie es gut machen. Die Komponenten Anleitung Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender zu überprüfen , wird am Ende nicht das einzige Ziel sein. Das Ziel ist , durch den positiven Wert von der Führung bis zur Fertigstellung des Buches zu erhalten. Aus diesem Grunde; müssen Sie mehr beim Lesen dieses herauszufinden , Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Genau dies ist nicht nur , wie schnell man auch eine Publikation lesen , da nicht nur hat , wie viele Sie die Bücher abgeschlossen; es geht darum , was Sie von den Büchern bekommen haben.

Führung in Anbetracht Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender zu lesen , ist ebenfalls erforderlich. Sie könnten das Buch über die Lieblingsthemen basiert wählen , die Sie mögen. Es wird sicherlich engagieren Sie verschiedene andere Bücher Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Es kann in Bezug auf die Notwendigkeit , zusätzlich Auschecken zu genießen , dass Sie das Buch lesen bindet. Da diese Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen Zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender, könnten Sie es als Ihr Lesebuch entdecken, auch Ihre Lieblingslektüre Veröffentlichung. Also, suchen Sie Ihre Lieblings Veröffentlichung hier und erhalten auch den Link , um das Buch Soft - Daten zum Download bereit .

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kirsten Albers lebt mit Mann und Kaninchen im Ruhrgebiet. Als ehemalige Grundschullehrerin und nun Lerntherapeutin hat sie täglich mit Schrift zu tun. Seit zwei Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema Handlettering und experimentiert für ihr Leben gerne mit verschiedensten Techniken. Auch auf ihrem Blog Gelbkariert, den sie 2014 als DIY-Blog gestartet hat, dreht sich mittlerweile alles um das Lettern von Hand.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Frech; Auflage: 1. (13. Juni 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783772483370

ISBN-13: 978-3772483370

ASIN: 3772483372

Größe und/oder Gewicht:

14,4 x 2 x 19,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 306.870 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr schön und handlich und ein ideales Übungsbuch...

Tochter sehr zufrieden damit.

Ein hübscher Kalender für Menschen, die gerade erst mit dem Handlettering angefangen haben und sich von den Übungen und Vorschlägen inspirieren lassen möchten. Auch eine gute Idee, um in Übung zu kommen oder zu bleiben. Für Kreative, die bereits (viel) Erfahrung im Handlettering haben, wird der Kalender jedoch schnell langweilig; Hier ist vielleicht eher ein Bullet-Journal angesagt.Das glatte Papier ist für Stifte (Bunt-, Aquarell-, Pinsel-, Filzstifte usw.) gut bis sehr gut geeigent (evtl. sicherheitshalber doch auf der letzten Seite des Kalenders ausprobieren; Stabilo Boss (Pastell) schimmert etwas durch). Alkohol-Stifte kann man in diesem Kalender nicht benutzen - die Farbe tintet durch.Die Vergabe von nur 3 Sternen bezieht sich hauptsächlich auf das Kalendarium: Muss man pro Tag mehrere Termine unterbringen, fehlt dafür einfach der Platz. Um sich davon eine ungefähre Vorstellung zu machen, sollte man unbedingt oben den Knopf "Blick ins Buch" nutzen - die Seiten werden in Origialgröße dargestellt.OK, das kann man beim Durchblättern des Kalenders noch auf Anhieb erkennen. Was man aber erst mitbekommt, wenn man den Kalender tatsächlich mit Daten versieht ist, dass innerhalb des Jahres (2019) entweder zu viele Seiten pro Monat vorhanden sind, oder zu wenig.Fängt man vorne auf der Seite "Dezember/Januar" an, wobei Silvester auf einen Montag fällt, kann man den Januar bis zum 27.01, einem Sonntag, durchnummerieren. Danach folgt eine Seite, die nur mit "Januar" betitelt ist. Erst eine Seite weiter lautet der Titel "Januar/Februar". Um eine monatsübergreifende Woche darzustellen, muss die vorherige "Januar"-Seite frei bleiben. Die "Januar/Februar"-Seite fängt mit Montag, 28.01., an. Bei der Seite "Märzt/April" wird es datumsmäßig sehr knapp, denn sie wird komplett vom März beansprucht (der 31.03. fällt auf einen Sonntag).Nummeriert man die Wochentage ab hier kontinuierlich weiter, kommt man bis zum 21.4., einem Sonntag. Eigentlich sollte der April noch ein Blatt (ab dem 22.04.) haben. Doch schon die nächste Seite trägt die Überschrift "April/Mai". Dabei zieht sich der April noch bis zu dem Dienstag der Seite hin, die nur den Mai als Überschrift trägt. Der Juni endet auf dem Sonntag der Seite "Juni/Juli", der September endet auf der ersten "Oktober"-Seite (der 30.09. fällt auf einen Montag). Der November zieht sich bis zum Donnerstag der ersten "Dezember"-Seite.Durch diese Verschiebungen hat der Dezember für 2019 in diesem Kalender nur 29 Tage, und das auf der Seite "Dezember/Januar"...Die Idee, einen Kalender zu drucken, den man für jedes Jahr gestalten kann, ist nicht schlecht. Aber gut gedacht ist nicht immer gut gemacht. Für weitere Auflagen sollte der Verlag die Monatsüberschriften weg lassen bzw. als Anregung nur für den Beginn des Kalenders auf die Seite "Dezember/Januar" drucken, dann klappt es auch mit dem Kalendarium.

Sehr schön illustriertes Buch mit wirklich anregenden Lettering-Tipps.Das Buch ist nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden. Das gewünschte Datum kann man selbst hinzufügen. Das finde ich schonmal sehr großartig.Jede Woche gibt es neue und oft auch jahreszeitentsprechende Tipps. Die ganze Zeit wird man wirklich motiviert die Übungen auszuprobieren.Es gibt hier sowohl Anregungen für besondere Schriften. Verwendung von bestimmten Farben oder Malereien zum Beispiel mit Wasserfarben passend zur Spruch etc.Jede Doppelseite ist so aufgemacht, dass eine Woche dort Platz findet. Auf der linken Hälfte kann man die Kalenderfunktion nutzen und seine Termine eintragen, auf der rechten Seite gibt es die neuen Anregungen und Tipps.Alles schön geschrieben und wunderschön illustriert. Werde dieses Buch auch verschenken und bin sicher die beschenkte wird sich ebenso darüber freuen, wie ich mich freue.

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender PDF
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender EPub
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Doc
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender iBooks
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender rtf
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Mobipocket
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender Kindle

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender PDF

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender PDF

Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender PDF
Handlettering: Mein Jahr: 52 Wochen zum Lettern & Planen. Immerwährender Kalender PDF

0 komentar:

Posting Komentar