Sabtu, 16 Februari 2019

Ebook Free Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte

Ebook Free Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte

Eigentlich ist dies nicht eine Kraft für Sie, diese Veröffentlichung zu lieben und auch bis Oberfläche dieses Buch zu überprüfen. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird sicherlich so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Sie die Wohnen Mit Beton: 100 DIY-Ideen, By Jessica Stuckstätte nicht missen zu lesen. Es könnte Sie hilft nicht nur erfüllen diese Ferienzeit. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas Neues erhalten. Ja, diese Veröffentlichung führen Sie tatsächlich zum Leben viel besser. Aus diesem Grunde; dies beraten Buch ist viel gesagt für Sie, die ständig Fortschritte beabsichtigen.

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte


Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte


Ebook Free Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte

Ultimative Buchsammlungen können erhalten werden, wenn man immer diese Webseite besuchen. Entdecken Sie die Millionen von Büchern hier. Alle Einstufungen aus vielen Quellen, Autoren, sowie Autoren weltweit vorgestellt. Wir verwenden nicht nur die Büchersammlungen aus diesem Land. Zahlreiche Publikationen gesammelt sind von den Außenstehenden. Dennoch sind die Ziele gleich. Sie zeichnen sich durch on-line als verbundene Sammlung geliefert noch von unschätzbarem Wert Ressourcen zu geben, um das Buch zu bekommen.

When obtaining guide with the really interesting title, really feeling interested is most likely just what you will certainly assume and also feel. Certainly, many individuals who take Wohnen Mit Beton: 100 DIY-Ideen, By Jessica Stuckstätte as their one of the reading resources additionally express their interest about this book. After getting it as well as reviewing it page by web page, exactly what did they feel? Are you additionally so interested with this one? It will be better for you to see and recognize exactly how precisely this publication has.

When you could include the presented publications as Wohnen Mit Beton: 100 DIY-Ideen, By Jessica Stuckstätte in your device documents, you can take it as one of the most worldly to check out and enjoy in the leisure. Furthermore, the ease of means to review in the gizmo will certainly support your condition. It doesn't shut the chance that you will certainly not get it in wider reading material. It means that you just have it in your device, doesn't it? Are you joking? Discovering the book, than make offer, and save the book will certainly not just make preferable system of analysis.

It is not absorb when you need to do something with your necessity. If you truly require sources and motivations connected to this inspiring topic, you can do it. It can be done by you to come with us as well as locate the link. While Wohnen Mit Beton: 100 DIY-Ideen, By Jessica Stuckstätte makes you really feel interested, it will finish the inquisitiveness as well as end it up after completing reading this publication.

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jessica Stuckstätte hat Innenarchitektur studiert und schon mehrere Bücher zum Thema Interior undKreatives geschrieben. Nachdem sie für verschiedene deutsche Magazine als Stylistin gearbeitet hat, widmet sie sich nun in diesem DIY-Wohnbuch ganz ihrem Lieblingsthema Beton. In ihrem Atelier in Hamburg steht nun neben Stoff, Papier und Holz vor allem die Arbeit mit Sand, Zement und Wasser imVordergrund.Maren Stöver ist Fotografin aus Hamburg, die seit 10 Jahren im Bereich Interior erfolgreich tätig ist. Sie arbeitet für diverse Wohnmagazine. An dem Projekt „Wohnen mit Beton“ hat sie vor allem die Vielfalt der Stile und Produkte gereizt und die Möglichkeit, diese in unterschiedliche Architektur zu integrieren.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Verlag: Callwey; Auflage: 1 (16. März 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783766721334

ISBN-13: 978-3766721334

ASIN: 376672133X

Größe und/oder Gewicht:

22,2 x 2 x 28,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.1 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 432.699 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch mit der erwartung gekauft mehr Details zu dem Umgang und Herstellung von Betonprodukten zu bekommen und nicht nur oberflächiges Bla Bla beton ist ein moderner Werkstoff. - leider vergebensDie 100 DIY Ideen sind leider wirklich schlecht beschrieben wie man diese bauen soll, ich gebe ein kurzes Beispiel:Messerblock was wird benötigt Gussform: Zeitschriftsammler, Technik: Gießen, zusätzliches Material: Öl Label-Marker usw.Wie genau die Schalung aussieht wird leider nicht beschrieben nur ein paar schöne Bilder gezeigt und was mich wirklich stuzig über die Kompetenz der Autorin macht ist das Sie bei so einem leichten Projekt schreibt "der Messerblock war mein nervenaufreibendestes Projekt"Um genau zu sein sind es nicht 100 DIY Ideen da min. 10% der Projekt als nicht zu bauen "da muss der profi ran" geschrieben sind. nette Werbung für die Hersteller. Aber mich hätte wirklich interessiert wie ich eine Tischplatte selber Herstelle und mir ist durchaus bewusst das diese nicht mal so eben gebau wird, aber es wird wirklich auf nix eingegangen.Naja da kann man besser diverse Blog im Internet durchstöbern sieht zu 90% die gleichen Ideen und zudem noch die Anleitung.Dieses Buch taug nur als Schalung für den nächsten Betonguss

Bei Möbeln oder aufwändigere Produkten wird ausschließlich auf Experten verwiesen. Anleitungen gibt es kaum! Wir ware sehr enttäuscht von diesem Buch.

Der Schwerpunkt liegt wohl stärker im Dekobereich statt bei wirklich schweren Aufgaben. Küchenarbeitsplatten, Möbel etc. werden nur als Anregung aufgezeigt, aber keine Bauanleitungen dafür angeboten. Verschiedene Möglichkeiten der Bewehrung wie Glasfaser etc. werden nicht erläutert. Eher was für Bastelabende.

Hätte mir wesentlich mehr von dem Buch erwartet. Es wird ausschliesslich Kitsch darin abgehandelt, der nicht einmal schön verarbeitet ist und hat mit "Wohnen mit Beton" nichts zu tun. Das gesamte Buch besteht aus nichtssagendem Geschwafel. Wenn allerdings ein Kindergartenpädagoge oder Grundschullehrer Ideen für den Unterricht braucht....dann ist es durchaus brauchbar.Interessant im Übrigen auch, dass die meisten positiven Bewertungen kein verifizierter Kauf sind.

Ein hübsches Buch, es macht Spaß darin zu blättern und sich die wunderschönen Fotos anzusehen.Ich mag die thematische Aufteilung der Projekte in die verschiedenen Wohnbereiche. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei von verspielt, niedlichen Garderobenhaken über Vasen, in gradliniger Formensprache bis zu stylischen Deckeln für Gläser.Die ersten Experimente sind auch bereits durchgeführt und gut gelungen. Ich habe vorerst mit günstigen Projekten wie kleinen Vasen und Teelichthaltern angefangen, um zu sehen, wie es klappt. Fazit: ich bin sehr zufrieden.Dass bei den "großen" Projekten auf Experten verwiesen wird, finde ich persönlich gut. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn die Arbeitsplatte mit Überstand irgendwann auf meinen Füßen liegt, weil ich einen Fehler gemacht habe...Trotzdem bietet jedes Projekt für sich Raum für Inspirationen und eigene Ideen, wenn auch in kleineren Varianten. Meine Kreativität ist beflügelt, ich mache morgen weiter... Vielen Dank für das Buch.P.S. mein Top-Favorit sind die Pilze mit Tofifee-Hütchen...

Was für eine Inspiration!Da ich vor kurzem umgezogen bin, habe ich das Netz nach Tips zur Wohnungsverschönerung durchforstet und bin auf dieses Buch gestoßen. Und ich muss sagen, Beton zieht auf jeden Fall bei mir ein!Die vielen Tips und Anleitungen zur Verarbeitung und Beschaffenheit von Beton gefallen mir sehr. Auch dass der Autorin kleinere Unfälle passiert sind und sie darüber berichtet, macht das Buch umso sympathischer und nehmen einem die Angst selber mit diesem Stoff zu experimentieren. Ich bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, was für schöne Dinge man mit Beton schaffen kann. Sieht man diesen Baustoff doch sonst nur in der Architektur oder als hässliche Kantensteine im Garten. Wobei ich hier nun auch überzeugt bin, dass sich diese mit ein paar einfachen Handgriffen verschönern lassen.Am besten gefällt mir, dass alle Dinge ohne großen Aufwand herstellbar sind und Materialien verwendet werden, die man entweder schon zu Hause hat oder die man leicht im Baumarkt kaufen kann. Von Kleiderhaken aus Plastikschnapsgläsern über die Uhr aus einer Kuchenform sind viele Anregungen dabei, die ich am liebsten alle gleich ausprobieren würde.Gut finde ich auch, dass Produkte wie eine Spüle, ein Betonfussboden oder Arbeitsplatten gezeigt werden, aber darauf hingewiesen wird, dass hier ein Profi ran muss. Mir meinen Fußboden selber zu gießen, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Durch die wunderschönen Bilder bin ich nun aber Feuer und Flamme mir so eine Küchenarbeitsplatte herstellen zu lassen.Ein sehr tolles Buch mit superschönen Fotos, das zum Selber-Machen anregt, aber auch viele Hintergrundinfos zum Werkstoff Beton in Wohnräumen gibt und zeigt was alles möglich ist.Danke dafür!

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte PDF
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte EPub
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte Doc
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte iBooks
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte rtf
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte Mobipocket
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte Kindle

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte PDF

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte PDF

Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte PDF
Wohnen mit Beton: 100 DIY-Ideen, by Jessica Stuckstätte PDF

0 komentar:

Posting Komentar